Startseite
  Archiv
  Em Hailie
  ShadySoldier
  Danilo
  Stefanie1983
  JacobyShaddix
  Jay Cee
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Eminem - Planet
   Marks MySpace
   Marthys My Space
   Shaddix Blog
   Backspins Blog



http://myblog.de/eminem-planet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Danny formerly knows as JacobyShaddix

Wie bin ich zum EP gekommen? 

Dann stell ich mich mal vor. Viele werden mich kennen einige werden mich mögen viele hassen mich. Aber was soll man machen

Wie bin ich zu Eminem Planet gekommen? Ja ganz einfach  ich hab ne Zeit lang mitgelesen und hab mir gedacht soviel Stuß wie hier manche verzapfen das kann ich auch! Nun war ich also angemeldet am Anfang hatte ich so meine Probleme mit manchen Usern und sie wahrscheinlich auch mit mir. 3-4 Monate später nach meiner Anmeldung nahm D-Voice seinen Hut als Moderator und ich wurde von JayCee und Mami als Nachfolger vorgeschlagen. Ich emfand das als eine Ehre und nahm ohne zu überlegen an. Ich ging mit dem Vorhaben das Forum aufzuräumen dran. Was mir auch gelungen ist denke ich mal. Das war alles im Jahr 2005 nun bin ich schon 2 Jahre dabei und etwas länger Moderator und kann sagen das mir die Arbeit immernoch Spaß macht.  Wie vielleicht bekannt ist versuche ich ja immer mit ein paar netten Projekten das Forum attraktiver zu machen. 

Zu meiner Person:

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus den schönen Nürnberg in Franken, zurzeit bin ich leider ohne Beschäftigung aber beginne meinen Wehrdienst bei der Bundeswehr im Januar. Meine Hobbys sind ganz klar Musik. Ohne Musik kann und will ich nich Leben. Wenn ich schon das anklingen einer Gitarre hör (hrrr). Ich mach auch selber Musik aber eher Privat für mich. Sonst Spiel ich gern Fussball und schaus Natürlich auch gern. Verbringe zurzeit sehr viel Zeit am Pc da ich ja zurzeit mehr Freizeit hab als mir lieb ist aber hat auch seine Vorteile.

Ja Mein Liebesleben ich bin glücklich vergeben an meine wunderschöne und kluge Freundin Steffi. Leider wohnt sie in Münchner Umgebung da schaut es mit dem Treffen immer sehr schwierig aus.


Schlechte Eigenschaften:
tollpatschig, manchmal zu ernst, wenn ich mal was nich kann verlier ich die Lust, eifersüchtig, Rechthaberisch

Gute Eigenschaften:
nett,humorvoll,warmherzig, liebe gesellschaft

Musik:

Ich höre gerne deutschen rock und deutschen Punk abunzu auch internationalen Rock (mit metal einflüßen). Dem Nu-Metal bin ich auch nicht  so abgeneigt. Hauptsache Es Rockt. Naja nen bissen Deutschen Hip Hop hör ich auch. Und natürlich nen ganz kleines bisschen internationalen Hip Hop. Um nur mal ein paar Künstler/Bands aufzuzählen

Böhse Onkelz, Frei.wild, Massendefekt, Frei Wild , Wilde Jungs, Planlos, Wizo, Betontod, Kaerbholz,Berserker, Fauxpas, Metallica,Papa Roach, Prinz Pi, Separate ,Eminem



Zurück
(bild ist etwas älter)

mehr über mich findet ihr auf

www.myblog.de/antistar




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung