Startseite
  Archiv
  Em Hailie
  ShadySoldier
  Danilo
  Stefanie1983
  JacobyShaddix
  Jay Cee
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Eminem - Planet
   Marks MySpace
   Marthys My Space
   Shaddix Blog
   Backspins Blog



http://myblog.de/eminem-planet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Zu mir

Mein Name ist Christina und ich wohne in Wald-Erlenbach (Hessen). Bin 18 und schon voll alt .

Schlechte Eigenschaften: Launisch, manchmal zickig, ziemlich sensibel, manchmal zu gutmütig, Sturkopf, hin und wieder unsicher

Gute Eigenschaften: Vertrauensvoll, Nett, Ehrlich, Humorvoll, sehr Treu, manchmal verrückt.

Hobbies: Meine Freunde, Lesen, TV/DVD sehen, Musik hören, Basketball spielen/schauen, mein PC, Arts basteln, Party machen.

Musik: Also ich höre gerne Hip Hop, was aber mittlerweile sehr zurück gegangen ist. Das heißt ich höre nun eigentlich nur noch Eminem und was so Hip Hop Einflüsse hat (z.B Everlast). Hin und wieder überkommts mich auch, und ich höre dann snoop dogg und so. Aber ich stehe auch ziemlich auf Rock: Papa Roach, Linkin Park, Lostprophets, Nickelback. Die fallen mir spontan ein. Hin und wieder höre ich auch gerne Deu. Hip Hop, aber da nur ein paar Lieder von Bushido, dann Prinz Pi, Separate, Shizoe, Samy Deluxe. Aber eigentlich höre ich alles, bis auf Schlager und Cheesy Pop 

Das Wichtigste für mich: Also als aller erstes sind meine Freunde das Wichtigste für mich. Ich mache für meine Freunde alles, auch wenn ich hin und wieder mal auf die Schnauze falle. Dann kommt meine Family, obwohl ich sie manchmal gerne abknallen würde. Meine Hunde bedeuten mir ähnlich wie meine Freunde sehr viel, hab Chewbacca in einer Zeit bekommen, wo es mir sehr, sehr mies ging. Ein Leben ohne die beiden Wollknäule wäre unvorstellbar :D. Auch ähnlich wie Danny kann ich ohne Musik nicht leben, sie hilft mir in jeder Lebenslage.

Ein bisschen über mein Leben 

Ja, dass Grauen begann am 21.12.1987  im Kreis Krankenhaus von Heppenheim (hessen). Da kam ich auf die Welt, winzig klein. Bei mir schien irgendwas mit dem Herzen nicht zu stimmen, also wurde ich gleich beatmet. Meine Eltern machten ne schwere Zeit durch, denn ich kam gerade mal 1 Woche nach meiner Geburt nach Heidelberg, die mich aber nicht operieren wollten. Durch Glück erfuhr meine Mutter von einem guten Arzt im Münchner Herzzentrum. Kurz ich kam dort hin und wurde operiert, die 1. Op verlief schlecht und ich fiel in ein kurzzeitiges Koma. Als ich wieder wach war kam es zu der 2 Op die super verlief. Nachdem mit mir alles klar war, zogen wir kurz zu meinem Vater seiner Fam in die USA. Nach West Virginia, das Örtchen heißt Morgentown. 1 Jahr wohnten wir dort, dann trennten sich meine Eltern. Wir zogen wieder her, und 2 Jahre später ca. hatte sie einen neuen Freund, mit dem ich anfangs Probs hatte. Meine Ma wurde Schwanger und ich bekam mit 12 einen 2. Bruder. Kurze Zeit vor der Geburt hatte meine Ma wieder geheiratet. Jetzt bin ich 18. und es hat sich viel getan. Aber ich will euch nicht langweilen und kommen nun zu dem Eminem-Planet Board.

Eminem Planet, und wie ich dazu kam 

Ich bin dort seit 15.02.2004 User und kam über Google dazu. Hab am Anfang nur mal so drüber gesehen und mich kurzer Hand angemeldet, bin seit dem sehr aktiv und auch Mod geworden. Habe dort viele nette Leute getroffen und mittlerweile auch ein paar echt lieb gewonnen. Worüber ich auch sehr, sehr froh bin. Ich bin seit ca Januar'05 dort Mod....aber so richtig sicher bin ich mir da auch nicht. Also jedenfalls schon sehr, sehr lange ..ich hab dort viel Spaß und erfahre viel neues über Eminem, und hab dort viele gleich Gesinnte. Nun ich denke ich werd das hier noch ausbauen. Aber fürn Anfang gibts auch ein relativ neues Foto.

Grüße: Also ich möchte als aller erstes mal Barbara, Julia, Anne und Jana grüßen. Sie gehören mit zu den wichtigsten Leuten für mich, eben meine besten Freunde. Natürlich auch Andy und Viktor nicht zu vergessen, seit mir super wichtig.

Eminem-Planet: Als aller erstes mal den Danny, du bist ein echt lieber Kerl und guter Kumpel für mich. Hab dich echt lieb. Ebenso die Marthy, jaja die MARTINA, is ne gaaaanz versaute XD...aber ich hab dich soooo lieb. Jaja der liebe Mark, hab leider nich mehr so viel mit ihm zu tun, was ich hoffe sich mal wieder ändert. Hab dich doch lieb .Ich möchte unteranderem noooooch: Alex,Basti, Mini, Danilo und Stefanie grüßen...auf das dass Forum weiter so gut laufen wird XD.

Dann die Slayerverse Fraktion: Steffff und Sarah zwei durchgeknallte Hühner, ABER liebenswert. Hab sie echt lieb. Dann noch mein Karlsche :P du kleiner Schlimmerfinger. Iasi, Manu, Lisa, Sabrina und Jule möchte ich auch noch erwähnen...sehr wichtig!! Ich hab da soooo viele Leute lieb gewonnen, würde morgen noch sitzen...XD

So long, Jay




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung