Startseite
  Archiv
  Em Hailie
  ShadySoldier
  Danilo
  Stefanie1983
  JacobyShaddix
  Jay Cee
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Eminem - Planet
   Marks MySpace
   Marthys My Space
   Shaddix Blog
   Backspins Blog



http://myblog.de/eminem-planet

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Em_Hailie a.k.a Marthy

Zu mir:

Also mein Name ist Martina (aber bitte nur Marthy), ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bisingen das in Baden-Württemberg auf der Schwäbischen Alb liegt.

Zur Zeit gehe ich aufs Biotechnologische Gymnasium in Albstadt-Ebingen und werde dort (hoffentlich) nächstes Jahr mein Abi machen. Nachm Abi mach ich wahrscheinlich ein FÖJ (Freiwilliges Ökologisches Jahr). Da ist man aktiv an Umwelt- und Tierschutz beteiligt und man bekommt auch Geld. Das mach ich da ich nochmal Zeit brauche um zu überlegen ob und/oder was ich studiere.

Wie ich zu Eminem-Planet.de gekommen bin:

Früher war ich voll so Eminem-freak und ich glaub ich bin über google auf die Seite gekommen, wo ich halt Infos zu Eminem gesucht habt. Hab dann irgendwann mal gesehen dass es ein Forum gibt und bin dort seit dem 11.04.04 angemeldet und seit diesem Jahr irgendwann auch Mod. Durch EP hab ich auch viele nette Leute kennen gelernt und hab mich schon mit meiner süßen OoEmyoO und MIni auch getroffen was echt mega cool war. Sonst erfährt man halt sehr viel über Eminem und auch andere Künstler. Top Forum, Top Seite, Top Admin

Meine Hobbies:

Ja zur Zeit lese ich viel, am liebsten Psycho-Thriller, was ich halt sehr spannend finde. Kann ich ja gleich mal Werbung für nen super Buch machen :P Das wär das Buch "Ausgesetzt" von james W. Nichol.

Dann geh ich halt gern weg mit Freunden und unternehm was mit denen.

Ich reise gerne. Bin auch schon viel herum gekommen: USA, Hong Kong, Kanada, usw... Das geilste Land is für mich is die USA! Egal wie viele Leute sagen dass das Land scheiße is, das is es eben nich! Viele sehen nur die Politik ( die ja auch fürn Arsch is), aber ein Land zeichnet sich sicherlich nicht nur durch sein Politisches Systen aus. ok ich schweife schon wieder ab^^

Dann bin ich halt viel am PC, Internet, und hab noch angefangen so Grafik-Zeugs zu machen. das is ganz cool.

Musik hören auf jeden fall! Ohne Musik könnte ich nur sehr sehr schlecht leben

Schlechte Eigenschaften:

Ich kann nie "nein" sagen, auch wenn ich das oft sollte. Wenn ich schlecht gelaunt bin, sollte man mich in Ruhe lassen, da ich sonst sehr schnell sehr unfreundlich werden kann. Lass mich viel zu schnell auf Leute ein, die ich nich wirklich kenne. Naja und n bisschen faul bin ich auch ^^

Gute Eigenschaften:

Bin immer für meine wahren Freunde da, kann gut zuhören, bin ne ganz liebe wenn man mich richtig kennt , meistens freundlich und hilfsbereit.

Meine Musik:

Also wie schon gesagt, ohne Musik könnte ich echt nicht leben. Ich liebe Hip Hop, aber höre ab und zu auch andere Musik. Früher war ich, wie gesagt. totaler Eminem-freak, was sich aber stark geändert hat. Ich mag Eminem zwar immernoch aber allgemein steh ich eher auf deutschen HipHop. Also mein Label Nr.1 ist Buckwheats Music! Für mich sind da die besten Rapper gesignt. Meine Absoluten Lieblingsrapper sind Abroo und Separate!! Abroo hat grad sein neues Album draußen und das is echt der Hammer! Ja ansonsten mag ich noch: Prinz Pi ganz klar, Ercandize, Azad, Franky Kubrick, Snaga & Pillath, Bushido, Taichi, Shizoe, KDZ, Rapsoul.. usw. Ami HipHop hör ich zur Zeit so gut wie gar nich.

Die wichtigsten Dinge für mich:

Auf jeden Fall meine Eltern + Bruder, genauso wie meine Freunde. Natürlich Musik, meine Tiere und mein Handy ^^ Ja ich brauch mein Handy^^



Grüße gehn raus an:

Marietta a.k.a GUCK GUCK , Mini, Danny a.k.a mein kleiner Kullerkeks, Chrissy, Alex, Mark, Tie-Red und alle andern die ich vergessen hab!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung